„Hallo, ich bin Tamara.”

Tamara Heuser, Mentorin und Trainerin für Emotionale Intelligenz.

Ich glaube aus tiefstem Herzen an die intuitive Intelligenz in unserem Inneren.

 

Wir Frauen nehmen täglich viele Rollen ein und geben stets unser Bestes. Wir sind Kollegin, Unternehmerin, Freundin, Partnerin, Tochter, viele auch Mutter. Diese Rollen füllen wir mit verschiedenen Charaktereigenschaften aus und können uns empathisch in jede Situation hineinversetzten.

Aber all diese Rollen sind wir nicht SELBST.

Mit großer Leidenschaft unterstütze ich seit vielen Jahren Frauen dabei, sie SELBST zu sein. Sie finden neue Orientierung, Vitalität und Gelassenheit. Es gibt keine Situation im Leben, auf die deine innere Weisheit keine Antwort hat. Und es gibt keine Frau, die es nicht verdient, dieses Wissen wieder für sich zu entdecken und ein erfülltes Leben nach ihren Maßstäben zu führen. Das gilt selbstverständlich auch für dich.

 
 

Ich bin Psychologische Beraterin und seit über 10 Jahren leidenschaftliche Trainerin für Emotionale Intelligenz.

 
 

Viele Jahre meines Lebens war auch ich im Funktions- und Anpassmodus.

1984 war ich 12 Jahre alt – da war ich bereits Leistungssportlerin. Bei der Scheidung meiner Eltern gingen auch alle Fotografien und Kindheitserinnerungen unter, aber dieses Bild könnte tatsächlich von mir stammen.

1984 war ich 12 Jahre alt – da war ich bereits Leistungssportlerin. Bei der Scheidung meiner Eltern gingen auch alle Fotografien und Kindheitserinnerungen unter, aber dieses Bild könnte tatsächlich von mir stammen.

 
 
 
 

Viele von uns Frauen sind im Funktions- und Anpassmodus. Der Teufelskreis der verschiedenen Rollen hält dich gefangen.

Als ehemalige Leistungssportlerin war ich es gewohnt, hart zu mir selbst zu sein, um punktgenaue Höchstleistungen zu erbringen.

 
 
 

So hatte ich Erfolg - ohne Erfüllung.

Ich bekam Anerkennung - nur aufgrund meiner Leistung.

Es gab Liebe - unter Bedingungen.

 
 
 

Zu diesem inneren Leistungsdruck kam in meiner Kindheit noch der frühe Verlust von wichtigen Bezugspersonen. Um passend für die neue Familie zu sein, lernte ich frühzeitig flexibel auf Menschen einzugehen und meine Emotionen zu überspielen. Im Nachhinein betrachtet, schulte das meine Emotionale Intelligenz enorm, hatte aber den Nachteil, dass ich schon sehr früh auf mich SELBST verzichten musste.

 

Lange spielte ich die Rolle der angepassten Leistungstochter, die alles schafft und der nichts zu viel wird, bis zu dem Tag als ich erkannte, dass es in einer langjährigen Beziehung nie um mich persönlich ging. 

 

Nach diesem heilsamen Schock wurde mir bewusst, dass ich die ganze Zeit einem Idealbild entsprechen wollte, das andere von mir entworfen hatten. Von da an verbrachte ich jede einzelne Stunde damit zu erforschen, wie es passieren konnte, dass ich mein bisheriges Leben vollkommen auf mich SELBST verzichtet hatte? Und vor allem ohne es zu bemerken? Mir schien es jahrelang an nichts zu fehlen.

 

Ich schwor mir von nun an, nur noch für die Dinge „durchzuhalten“, die ich wirklich liebte und die meinem Wesen entsprachen. 

 

Ich nahm meine Interessen endlich ernst und gönnte mir ein Studium für Angewandte Psychologie und Psychosomatik. Dadurch wurde mir bewusst, dass es in meiner Kindheit - und in der meiner späteren Kundinnen - gar keinen Raum für einen individuellen Selbstausdruck gegeben hatte. Das stimmte mich mit meiner Vergangenheit versöhnlich. Ich hatte also nichts falsch gemacht. Eine Sache nervte mich jedoch gewaltig. Es gab immer noch einen Anteil in mir, der ständig damit beschäftigt war, andere zufriedenzustellen und mich nötigte, über meine eigenen Bedürfnisse hinwegzusehen. Vor allem, wenn der Alltagsstress zu groß wurde, fiel ich in alte Muster zurück und meine Selbstfürsorge war erst einmal dahin.

 
Aufgeschlagenes Buch fuers Studium der Angewandten Psychologie und Psychosomatik.
 

Daher machte ich nach erfolgreichem Abschluss des Studiums noch eine Ausbildung in kognitiver Verhaltenstherapie. Aber alle mentalen Techniken bewirkten keine dauerhaften Veränderungen. Ständig hatte mein Verstand dem neuen, entspannteren Verhalten etwas entgegenzusetzen. Unzählige Zusatzausbildungen schlossen sich dem an, bis ich auf die Entspannungs- und Hypnosetherapie aufmerksam wurde und lernte, mit meinem Unterbewusstsein zu kommunizieren.  Endlich hatte ich den Schlüssel gefunden, um meine inneren Saboteure ruhig zu stellen. Ich fühlte mich leicht und frei, bis das Leben mir eine ungefragte Nachhilfelektion erteilte.

 
 

Ich fand mich in einer Gerichtssituation wieder, in der ich ohne Scham alles offenlegen musste, was mir wichtig war.

 

Da waren sie wieder, die alten Muster, die mich innerlich beherrschen wollten. Sie rieten mir, mich den äußeren Umständen anzupassen und mich großzügig über meine Bedürfnisse hinwegzusetzen. Ich spürte jedoch ganz deutlich, dass mir das diesmal nicht helfen würde, wenn ich die Sache gewinnen wollte. Kraftlos hätte ich beinah aufgegeben, als ich mich plötzlich daran erinnerte, meine Intuition zu Hilfe zu nehmen. Ich hatte in unzähligen Hypnosesitzungen bei mir selbst und anderen erfahren, dass sie immer Antworten hatte, auf die der Verstand nie gekommen wäre.

So wurden meine Selbsthypnose-Kenntnisse zu meinem EIGENEN Rettungsanker. Ich besänftigte meine inneren Saboteure und bekam die Antworten, die ich brauchte. Das Vortragen von rationalen Argumenten würde mir alleine nicht helfen. Ich musste ganz authentisch, ich SELBST sein. Das bedeutete, ich musste meine emotionale Betroffenheit zeigen. Egal, was andere von mir denken würden und egal wie peinlich mir das war. Ich hielt mich daran und am Ende gab es eine positive Lösung, mit der ich nicht gerechnet hatte. Und nicht nur das! Einmal mehr durfte ich erfahren, dass auch für uns Berater der Spruch gilt:

 

Wissen allein genügt niemals. Erst die Praxis zeigt, ob eine Methode wirklich funktioniert!

 

Ich begann mein Wissen praktisch anzuwenden und lernte in den folgenden 10 Jahren, dass uns unsere Selbstprogrammierungen und die ständige Manipulation von außen, einem erfüllten Leben entgegenstehen. Ich wusste auch, dass Mindset-Veränderung nur funktioniert, wenn gleichzeitig unsere Emotionen in gute Gefühle umgewandelt werden. Meine Sitzungen und Coachings mit hunderten von Frauen, die über mein Netzwerk zu mir geführt wurden, bauten immer und immer wieder auf sich wiederholende Kausalitäten auf.

  • Diese Kausalitäten sind es, auf deren Säulen mein Programm “Reflect & Enjoy Yourself!” steht.

  • Sie sind die allem zugrunde liegenden Essenzen, die Fundamente meiner Arbeit und ich möchte sie gleich hier mit dir teilen:

 
tamara-heuser-workshops-emotionale-intelligenz.jpg
 

.

 
 

Dieses sind die 10 Fundamente des Programms:

 

1

Das großartige Gefühl, wenn du dich mutig zeigst, ist ein eingebauter Wegweiser.

Dieses wunderbare Gefühl hatte ich als Kind nur beim Ballett. Sobald der Lehrer den Raum verließ und mich mit der Musik ein paar Minuten alleine ließ, konnte ich endlich ohne Choreografie so tanzen, wie ich es wollte. Mein Körper schien mit den Rhythmen der Musik zu verschmelzen und mein Selbst - oder meine Seele - egal wie du es ausdrücken möchtest, konnte die Führung übernehmen. Jede Frau sollte sich an solch einen Moment in ihrem Leben zurückerinnern. Er bildet die Grundlage für unser echtes SELBST.

 

2

Persönliche Selbsterfüllung ist eine steuerbare Kraftquelle.

Im Leben geht es eben nicht nur um bloße Perfektion, Körperbeherrschung oder angepasstes Rollenverhalten – sondern immer um den authentischen Selbstausdruck. Und den kannst du nur FÜHLEN. Wenn du ihn jedoch erst einmal kennengelernt hast, willst du in keiner deiner gesellschaftlichen Rollen mehr auf dieses gute Gefühl verzichten. Ich zeige dir, wie du ihn beibehältst, sogar in Situationen, die du nicht so magst.

 

3

Ein Neustart ist dann nachhaltig, wenn dafür nicht alles Aufgebaute über Bord geworfen werden muss.

Es geht nicht darum, die Grundpfeiler deines Lebens abzureißen, sondern vielmehr eine Brücke zu bauen. Eine Verbindung zwischen deinem alten Leben und deinem neuen Bewusstsein. Du solltest deine Einzigartigkeit spüren und leben – und zwar dauerhaft. Du kannst deine Authentizität in jede Rolle deines Lebens integrieren. Ich habe hierzu einen leicht verständlichen, aber sehr tiefgehenden Prozess entwickelt.

 

4

Unsere Intuition weiß schon längst, was im Unterbewusstsein aufgeräumt werden sollte.

Selbst „kopflastige“ Frauen erhalten durch dieses Programm wieder den Zugang zu ihrer Intuition. Sie haben plötzlich aus „sich selbst heraus“ alle Antworten auf ihre Fragen. Voraussetzung ist dafür lediglich, die alten Konditionierungen über Leistungsdruck und gesellschaftliche Anpassung zu korrigieren und den manchmal jahrelang unterdrückten emotionalen Ballast abzuwerfen. Indem du lernst, deine unbewussten Emotionen wahrzunehmen, zu verstehen und ins Positive umzuwandeln, kannst du bis auf den Grund deiner Seele blicken.

 

5

Gesellschaftlicher Erfolg hilft uns nicht dabei, glücklich zu sein.

Ohne unseren authentischen Selbstausdruck finden wir keine innere Erfüllung, ist Erfolg nur ein „schicker Umhang“, der uns in der Kälte niemals wärmt. Deine Balance zwischen gesellschaftlicher Anpassung und eigener Authentizität ist die Voraussetzung für ein erfülltes und glückliches Leben.

 

6

Du bist einzigartig und keine Kopie von irgendjemand anderem.

Sich selbst zu erkennen ist kein Luxus, sondern eine Notwendigkeit, die letztendlich darüber entscheidet, ob du im Leben erfüllt bist, oder nicht. Wenn du deine verborgenen Talente und Charaktereigenschaften auslebst, schenkt dir das in deinem Alltag zusätzliche Energie für die Dinge, die dich wirklich berühren und zutiefst mit Lebenssinn erfüllen. Erst wenn du DEINE Facetten alle kennst, kannst du das Leben mit all seinen Facetten genießen!

 

7

Nur, wenn du selber bemerkst, dass du unbewusst in alte Rollenmuster zu kippen drohst, kannst du sofort gegensteuern.

Unsere unbewusst ablaufenden Sabotageprogramme nötigen uns dazu, Rollen zu „spielen“ und Masken zu tragen. Haben wir sie einmal abgelegt, besteht anschließend die Herausforderung darin, unser authentisches Selbst in jeder Rolle beizubehalten. Du wirst nach dem Programm nie wieder unbewusst in alte Rollen fallen, ohne es zu bemerken und sofort gegensteuern zu können.

 

8

Gute Mentoring-Coachings sind so wertvoll, weil du sofort tiefgreifende Erkenntnisse über dich erhältst, die unmittelbar wirksam sind.

Sicher hast du schon die Erfahrung gemacht, dass dir Wissen allein keine nachhaltige Veränderung bringt. Sonst würden Bücher und Vorträge völlig ausreichen. Das tun sie aber nicht. Daher begleite ich dich in deinem Prozess von Modul zu Modul durch intensive Gespräche, sowie durch Bewusstseins- und Energiearbeit und helfe dir beim Dranbleiben. Indem ich ausspreche, was du fühlst, kannst du reflektieren und erlangst Klarheit. Außerdem zeige ich dir, wie du dein Unterbewusstsein mit deiner Intuition verbindest, damit dir keine alten Muster mehr in die Quere kommen.

 

9

Es ist heute nicht mehr zeitgemäß, dass uns jemand sagt, was wir tun oder glauben sollen.

Es ist an der Zeit, dass du für dich fühlst, was gerade das Richtige ist. Darin besteht die Herausforderung in unserem Informationszeitalter. Du kannst über alles Bescheid wissen, aber es ersetzt nicht DEINE Wahrheit über dich und dein Leben. Wir befinden uns in einer anspruchsvollen Zeit des Wandels und werden gerade dadurch mit unseren tiefsten inneren Wahrheiten konfrontiert, die wir bisher mühselig verdrängt haben. Vielleicht spürst du, dass du nicht DEIN Leben lebst und ganz tief in dir eine ungelebte Kraft liegt. Ich unterstütze dich dabei, sie endlich hervorzuholen.

 

10

Gib dir die Erlaubnis herauszufinden, was dich besonders macht und löse deine Selbstsabotage-Programme.

Aus eigener Erfahrung und aus den vielen Beratungen mit den unterschiedlichsten Frauen weiß ich, wie erleichternd es ist, wenn du feststellst, dass du dich nicht selbst „optimieren“ musst, sondern dir einfach „nur“ über deine Fähigkeiten und Facetten bewusst werden darfst. Wenn du dich von mir begleiten lassen möchtest, dann gehen wir von nun an alle wichtigen Schritte gemeinsam. Du kannst dir einfach einen Termin aus meinem Kalender aussuchen und mit mir über deine ganz persönliche Situation sprechen.

Ich helfe dir dabei, dich NEU zu erfahren.
Für ein Leben mit Sinn. Und Genuss.

Herzlichst,

 
 
 
 

 
 

Bist du schon neugierig auf dein erstes ‘Date’ mit mir? Wirf hier einen Blick in meinen Kalender:

 
 
Tamara Heuser psychologischer Coach Portrait schaut freundlich in die Kamera.

Dein Weg ist auch meiner – mein Programm unterscheidet sich von allen anderen ‘da draußen’ durch meine Methode und die begleitete Erfahrung & Entwicklung deiner Einzigartigkeit.



Du trägst den Schlüssel bereits in dir – ich zeige dir, wo er liegt!

 

Alles, was ich in meinen Ausbildungen, durch Selbsterfahrung und die vielen Gespräche herausgefunden habe, bekommst du kompakt in zwölf Wochen. Ich vermittle dir nichts, was ich nicht selbst getestet und für gut befunden habe. Es ist ein erprobter Prozess, der wirklich funktioniert und befreiende Resultate bringt – wenn du jedes Modul umsetzt.

Deswegen möchte ich, dass du 100 % „JA“ zu deiner Selbstreflexion sagst. „JA“ zu einem erfüllten Leben und zu deiner Veränderung. „JA“ dazu, dass du dir Zeit für dich nimmst.

Wenn du mit diesen Voraussetzungen das Programm Reflect & Enjoy Yourself durchläufst, wirst du dich so genau kennenlernen: dass du mehr Zeit für dich und deine Talente hast, belastbarer als jemals zuvor bist, erfüllende Beziehungen zu dir selbst und deinen Mitmenschen pflegst - und völlig selbstverständlich intuitiv die richtigen Entscheidungen für dich triffst. 

 

Achtung – dieses Programm ist NICHT geeignet für Frauen, die:

  • Für die Dauer des Programms keine Zeit für sich selbst „freischaufeln“ wollen.

  • Daran glauben, dass innere Blockaden einfach mal so „weggezaubert“ werden können,
    mit welcher Methode auch immer.

  • Keine Selbstverantwortung für ihre physische & psychische Gesundheit übernehmen wollen.

  • Insgeheim glauben, dass sie ihre Intuition gar nicht schulen können.

  • Keinen Spaß an Selbstreflexion haben und ihre Mitmenschen lieber nicht verstehen wollen.

  • Nicht in sich SELBST investieren wollen, sondern weiterhin ihre Erfüllung durch Anerkennung im außen suchen.

 

Findest du dich hier wieder?

  • Du willst den Anpassungsdruck gegen mehr innere Freiheit tauschen?

  • Dich selbst und die Absichten der anderen besser durchschauen?

  • Nicht manipulierbar sein und selbstbestimmt leben?

  • Im Alltag endlich wieder glücklich und entspannt sein?

  • Kraftvoll, du selbst sein in allen deinen Rollen?

  • Dein wahres Wesen entdecken und entfalten?

  • Wieder mit dir ‘ins Reine’ kommen?

  • Ein Leben führen, das dir selbst entspricht?

  • Den tieferen Sinn in deinem Leben entdecken und

  • Dich mit dem Leben verbunden fühlen?

    • DANN IST DIESES PROGRAMM FÜR DICH.

f7f7f7.jpg
 

Hier kannst du lesen, was Gabriele und Fenja sagen, die das Programm in meiner Begleitung absolviert haben.

 
Testimonial von Gabriele ueber Selbstakzeptanz und Intuition.

Selbstakzeptanz und Intuition

„Vor der Zusammenarbeit mit Tamara stand ich mir selbst im Weg und war meine größte Kritikerin im Leben. Es hat mir sehr geholfen, dass ich bei ihr in den Gesprächen so sein konnte, wie ich mich gerade fühlte. Ich konnte offen mit ihr über meine Selbstzweifel, Schuldgefühle und alten Dramen sprechen. Unsere gemeinsamen Gespräche habe ich sehr geschätzt, weil sie voller Lebendigkeit, Wertschätzung und Humor waren. Unter Tamaras Anleitung kannst du lernen, dich selbst zu erkennen mit all deinen vielen Facetten, die du vorher gar nicht an dir kanntest. Das war wie ein Befreiungsschlag für mich!”

– Gabriele *

 
Testimonial von Fenja über Klarheit und wertvolle Tools.

Klarheit und wertvolle Tools

“Mein Aha-Moment bewirkte, dass ich nun nicht mehr das Bedürfnis habe, von anderen Menschen unbedingt verstanden werden zu müssen. Der Grübelzwang beherrscht mich auch nicht mehr. Darüber bin ich sehr glücklich! Ich gehe viel fairer mit mir um. Tamaras geduldige und einfühlsame Art macht es mir leicht, mich jederzeit wieder an sie zu wenden.”

– Fenja *

 
 
 

Dies bekommst du:

Ein 12-Wochen-Coaching
als Sprungbrett in dein neues Selbst –

Reflect & Enjoy Yourself!

 
Das Programm mit 5 Modulen von Tamara Heuser.

12 Wochen – Programm mit 5 Modulen

Bestehend aus je einem Transkript, liebevoll aufgenommenen Audios, kurzweiligen Aufgabenblättern mit tiefgreifenden Fragen und einer anschließenden 1:1 Coaching-Sitzung – via Telefon / Zoom / Skype.

5 Transkripte von Tamara Heuser.

5 x Transkripte als hilfreiche Begleitdokumente, auf deren Inhalte du jederzeit zugreifen kannst

Du erhältst punktgenaue Informationen und Anweisungen zu den einzelnen Themen, die die Grundlage für jedes persönliche Coaching sind.

18 Audios MP3 von Tamara Heuser.

18 x Audios MP3

Für unterwegs, beim Spaziergang oder nach einem langen Tag kannst du dir die verschriftlichen Module einfach als Audio anhören.

Augen zu und Füße hoch - so bist du für die Workbooks und individuellen Coachingstunden jedes Mal optimal vorbereitet. 

Modul 1 als Workbook zum Download.

5 X wirksame Workbooks zum Download

Durch geführte Übungen erkundest du deinen Innenraum als wunderbare Vorübung für unsere Privatsessions.

Die Aufgaben bringen dich gezielt in die Welt hinter deinem Denken.

5 individuelle, ganzheitliche  1:1 Begleitungen für Frauen.

5 x individuelle, ganzheitliche 1:1 Begleitung, à 60 - max. 90 Minuten

Durch meine Begleitung vertiefst du dein Wissen über dich selbst und betrittst deine unbewusste Welt der Gefühle und Bilder.

Durch das FÜHLEN sickern deine neuen Erkenntnisse tief in deine Wahrnehmung ein und können sich zu deiner besten Version entfalten. 

5 Frage und Antwort E-Mails nach jedem Modul.

5 x nach jeder Coaching-Session 1 x Frage und Antwort-E-Mail zur Unterstützung deines Fortschritts 

Auch meine E-Mail-Begleitung stellt eine „maßgeschneiderte“ Unterstützung für dich dar. Du bekommst von mir keine vorgefertigte PDF-Datei, die für die Allgemeinheit auch passend wäre.

Mit jedem Kontakt - ob telefonisch oder schriftlich - erhältst du meine ungeteilte Aufmerksamkeit FÜR DICH & DEIN THEMA.

1 telefonisches, individuelles  Abschlusscoaching nach Programmende.

1 x individuelles 1:1 Abschluss -Coaching à 30 Minuten

Circa 6 Wochen nach Programmende, stehe ich dir gerne noch einmal telefonisch zur Verfügung. Viele Frauen nutzen dieses Gespräch zur Überprüfung ihres Fortschritts und zur Bestätigung ihrer neu erlernten intuitiven Fähigkeiten.

 

Auf einen Blick

 
 
 

Je aufrichtiger und authentischer wir mit uns selbst leben, desto glücklicher und sinnerfüllter sind wir. In diesem 3-Monats-Programm zeige ich dir, wie du in jeder Rolle intuitiv du selbst sein kannst und wie leicht und lebendig es sich anfühlt, dauerhaft danach zu leben.

 

Ein paar Zweifel sind völlig normal, wenn man kurz davorsteht, Zeit und Geld in sich selbst zu investieren. Höre auf dein Bauchgefühl und vereinbare ein Orientierungsgespräch mit mir, um endlich den Durchbruch zu deinem erfüllten Leben zu schaffen.

Ich freue mich auf Dich!

Herzlichst,

 
 
 
 
 

Wenn ich solches Feedback erhalte, ist das für mich der schönste Abschluss jeder Begleitung:

 
 
Testimonials der Kundinnen und Kunden.
 
 

Klingt gut, aber …

 

Wie kann ich sicher sein, dass ich mit DIR arbeiten möchte, Tamara?

Das ist leicht: Du bist herzlich eingeladen, ein einmaliges, kostenfreies und völlig unverbindliches 20-30 Minuten-Kennenlern-Telefonat mit mir zu vereinbaren.

 

Was, wenn ich danach noch unsicher bin, ob das Programm mir hilft?

Nach unserem Telefonat wirst du spüren, ob du einen Neustart willst und ob ich mit meiner Erfahrung und Expertise die richtige Person für dich bin.

Falls das so ist, erhältst du einen tiefen Einblick in die einzelnen Module des Programms: Ich sende dir hierzu meine ausführliche Module-Seite zu, auf der du alle Informationen erhältst, die du benötigst, um dein Potenzial zu erweitern und neue Fähigkeiten und Erkenntnisse zu gewinnen.

Ich möchte sicherstellen, dass Du nie wieder unbewusst auf dich SELBST verzichtest und stattdessen das Leben führst, dass du dir wirklich wünschst.


 

Diese Details erfährst du in unserem Kennenlern-Termin:

 
 

01

Wie du das Gesamtbild erkennen, annehmen und MÜHELOS transformieren kannst.

Ich zeige dir, wie du sehr gute Entscheidungen zu deinen dringend benötigten Fragestellungen triffst: emotional ausgewogen - Bauch, Herz und Verstand im Einklang.

02

Wie du diejenigen STRATEGIEN zum Einsatz bringst, die dich nachhaltig unterstützen

Ich zeige dir, wie du jede Unsicherheit überwindest und an jedem Punkt deines Weges die richtige Richtung erkennst.

03

Wie du die FÜR DICH beste Lösung erkennst

Ich zeige dir, wie du deine Befreiung Schritt für Schritt selbst erschaffst und welche Möglichkeiten & Perspektiven sich dir eröffnen.

04

Wie du dein LEBENSGEFÜHL verbesserst

Alle diese Punkte hier oben sind wichtig – und du bekommst noch einen zusätzlichen: Ich biete dir eine völlig neue Unbeschwertheit, denn darum geht es!

 
 
 

“OK, nehmen wir mal an, ich wäre grundsätzlich interessiert – wie soll das Ganze ablaufen?”

 
 
mauve.png

.

 
 

Es ist leicht, alle Vorteile des Programms für dich zur Entfaltung zu bringen: alles beginnt mit einem herzlichen, persönlichen 1:1 Kennenlern-Telefonat, das wir miteinander führen. Den Zeitpunkt bestimmst Du selbst.

Es ist an der Zeit, JA zu dir zu sagen. Suche dir hier einen Termin aus und wir nehmen uns Zeit füreinander.

 
 

Fragen und Antworten:

 

+ Ist das Programm nur für Frauen, die privat und beruflich erfolgreich sind?

Nein, das Programm ist für alle Frauen geeignet, die authentisch und selbst erfüllt leben möchten. Was ist schon Erfolg? Er sieht für jede Frau anders aus. Den meisten Frauen wird jedoch erst so richtig bewusst, dass sie unerfüllt sind, wenn sie alles erreicht haben, was „gesellschaftlich“ anerkannt ist.

+ Ist das Programm nur etwas für jüngere Frauen?

Nein, das Programm ist für alle Frauen geeignet, die sich, egal in welchem Lebensbereich, unzufrieden fühlen, weil etwas Grundsätzliches in ihrem Leben fehlt. Das umfangreiche Programm hat für sie alle Antworten und Lösungen. Die meisten meiner Klientinnen sind zwischen Anfang dreißig und Mitte sechzig.

+ Was ist, wenn ich sehr analytisch bin und nicht FÜHLEN kann?

Herzlich willkommen im Programm. Gerade dann wird es Zeit, damit anzufangen! Viele meiner Klientinnen dachten, sie hätten keinen Zugang zu ihren Emotionen. Das Gegenteil ist immer wieder der Fall. Wir Menschen sind als fühlende Wesen auf die Welt gekommen, alles in dir ist richtig angelegt. In den Modulen wird es dir bewusst und in den Privatcoachings führe ich dich in deine Gefühlswelt. Nach dem Programm und dem dazugehörigen Prozess wirst du, wann immer du willst, diese Tiefenarbeit selbständig mit dir durchführen können.

+ Kann ich nicht einfach nur Coachingstunden zu dem Thema buchen, ohne die gesamten fünf Module zu durchlaufen?

Ja, das ginge. Aber es wäre nicht nachhaltig für dein weiteres Leben. Du würdest den Prozess nicht verstehen und nach einiger Zeit wieder auf „Autopilot“ leben. Mein Komplettprogramm bietet dir Hilfe zur Selbsthilfe, in allen Lebenslagen. Du bist intelligent – daher will dein Verstand immer Beweise. Also gib ihm das Wissen, das er braucht. In den fünf Modulen ist alles „häppchenweise“ liebevoll aufgearbeitet. Es braucht beides, das Wissen und die Gefühle. Nur dann kannst du deine neue Selbstverbundenheit dauerhaft im Alltag halten.

+ Kann ich das Programm in einer schnelleren Zeit als 12 Wochen durchlaufen?

Du kannst in deinem eigenen Tempo vorgehen. Die Kursinhalte stehen dir sechs Monate zur Verfügung. Einzige Besonderheit ist, dass du nach jedem Modul das Privatcoaching mit mir hast. Erst dann entscheiden wir, wie schnell du das nächste Modul herunterlädst. Das tiefe Verständnis über dich selbst liegt mir sehr am Herzen. Der Verstand ist immer schneller als unsere Emotionen, daher habe ich für diesen Prozess bewusst 12 Wochen eingeplant. Natürlich gibt es auch individuelle Unterschiede. Vielleicht benötigst du sogar mehr Zeit. Dazu stimmen wir uns miteinander ab. Ich bin während des gesamten Zeitraums persönlich für dich da.

+ Ich habe schon viel an mir „gearbeitet“, nutzt dieses Programm mir trotzdem noch?

Herzlichen Glückwunsch! Dann weißt du schon einiges über dich. Aber scheinbar bist du noch nicht tief genug zu dir vorgedrungen. Viele Frauen haben mir bestätigt, dass sie mit mir und meinem Programm endlich „Aha-Erkenntnisse“ über sich und ihr Leben erhalten haben. Viele hatten diverse Kurse hinter sich und einige von Ihnen waren sogar „Therapieerfahren“. Die fünf Module bauen alle aufeinander auf und führen in eine Methode, die dir dabei hilft, dein wahres Wesen in jeder Rolle deines Lebens beizubehalten. In den drei Monaten geht es nur um dich selbst.

 
 
 

So, und wenn du jetzt noch mehr Fragen hast, dann hilft uns wirklich nur noch der persönliche Austausch. :)

 
 

* Die Testimonials sind echt, die Porträts stehen stellvertretend für die jeweilige Teilnehmerin. Wenn du möchtest, bringe ich dich mit der Original-Stimme zusammen und ihr plaudert mal über das Programm. :-)

f7f7f7.jpg